Komplettes Inventar zu verkaufen

in Bearbeitung verkauf frühestens Frühling 2020...

Grundsätzlich wäre mein komplettes Inventar jederzeit Pauschal zu verkaufen.
Bei Interesse bitte Telefonieren, Mails werden diesbezüglich nicht beantwortet.

Bei der Führung durchs Lager kann ich Dir schnell alles zeigen, dann kannst Du auch selbständig in Ruhe noch alleine durchschauen. Sollte nach dieser Führung und einem Gespräch noch weiterhin Interesse Bestehen gebe ich auch Einblick in das Büro, mit Buchhaltung Logistik etc.. Für eine Führung berechne ich 50.-.
Die kompletten, Maßgebenden und erfolgsbringenden Infos werde ich erst nach einem Kauf preisgeben. Sie beinhalten die ganze Logistik beim Wareneinkauf ( bei über 50 Grossverteilern und Herstellern ), der Buchhaltung und dem Compiwissen.

etc. etc.

ca. 100 gebrauchte Velos, alle hergerichtet
ca. 60 Renner, 95% neu
ca. 200 weitere Neue Velos, alles Qualitäts-Fahrräder, die meisten noch verpackt.
Ersatzteile in Grossen Mengen.

Der Handel wird vertraglich festgelegt und erfolgt über einen geordneten, festgelegten Plan.

 

Was Du sicher brauchst:
Einen klaren Kopf
Ca. 500 Bananenkisten
min. einen Lieferwagen
500m2 trockene Räumlichkeiten
nötiges Kleingeld,
Div. Freunde fürs Zügeln

Gebe den Laden vorerst nur weiter wenn er sofort weitergeführt wird. Also nicht für den Privaten gebrauch, wo er dann irgendwo in einem Lager Verrottet.

 

 

Preis:
bitte beachten dass die Schubladenstöcke mit dabei sind, und ich ich für diese schon ca. 20`000.- möchte...
Inkl. HP auf Wunsch diese allein kostet ca. 50`000.-. muss man nicht nehmen. Wenn ich auf der HP OFFEN schreibe kommen sofort täglich ca. 10 Bestellungen rein. Einkommen mit der HP, je nachdem wieviel Zeit du investierst, zwischen, ca, 50`00.- und 30`000.- pro Monat.

Details Folgen