Übersicht  /  Fahrräder  /  Fahrrad Ersatzteile  /  Neueingänge  /  Bücher  /  Brockenhaus  /  Telefon  /  E-Mail

       

Aktuelle Infos

Der Laden ist aus privaten Gründen fix geschlossen. Details.



Teufel im Nacken!
kleine Gedankenanregung

 

Ich glaube immer wenn du "rennst" im deinem Leben, (Stress, Ruhelosigkeit, Hektik, etc. etc.) dann rennst du nicht alleine, einer rennt immer mit, bzw. hinter dir her....
Der Teufel nämlich. Ich glaube er ist es auch der dich überhaupt veranlasst zu "rennen".


 

 

 

 

Ich bin sicher das er große Freude daran hat wenn du um dein Leben rennst,

Er rennt hinter dir her bis du zusammenbrichst, (Schlaganfall, Herzversagen, Burnout, Unfälle, etc. etc.).
Und wenn du k.o. gehst, lässt er dich einfach liegen, steigt mit einem letzten Tritt über Dich hinweg und rennt dann dem nächsten nach.......

 

Das fängt schon bei den kleinen an.....

Wenn du Glück hast, lernst du bei einem solchen "Fall" dazu, wenn nicht, stirbst du vielleicht beim nächsten mal, wenn du dich wieder jagen lässt, am Teufel ist das völlig egal.

 

 

Was ist zu tun?

 

Ganz einfach!

Wenn du wieder mal in der Hektik von da nach da und von dort nach dort getrieben wirst, oder meinst alles miteinander erledigen zu müssen, halte einfach mal inne...
dreh dich um...
und KLATSCH dem Teufel eine, im Namen von Jesus Christus!
Es klappt ganz bestimmt, und du kannst dann weiter Deine Arbeit verrichten, ganz in Ruhe.

 

Und nicht dass mir jetzt einer den Didi haut! :o), Aber wenn Ihr über Ihn lacht, lacht ihr vielleicht über euch selber!