Roland von Ottenberg

Roland Wyss
"Endzeitprophet", "Jünger der Endzeit", vielleicht auch einfach nur ein "Joggel der Apokalypse", das weiss man manchmal nicht so genau....

Zuletzt geändert am 14.01.2024 11:10:10

Es geht hier um Zukunftsprognosen, Aufzuwachen (sich wieder mit Gott, mit allem, zu vereinen). Zu erkennen was gerade abgeht auf unserem Rund. Das Bewusstsein zu erhöhen. Uns wieder zu Erinnern wer wir sind. Raus aus der Dualität, zurück in das All-Bewusstsein. Zu Lieben.

- Das wichtigste vorweg: Gott ist die Liebe.
- Gott liebt dich.
- Fürchte dich nicht.
- Alles geschieht FÜR Dich.
- Glaube nichts, sei offen für alles.
- DU selber entscheidest wohin DEINE Zukunft geht, niemand anderes, und auch nicht die äusseren Umstände. Dort, worauf Du Deine Aufmerksamkeit legst, da gehst Du hin.
- Wenn Du um Hilfe von "oben" bittest, wird sie auch ganz sicher kommen. Ab dem Moment, bist du auch in Sicherheit, es kann dann nur noch nach oben gehen.
- Liebt Liebt Liebt....und helft einander.

 

Am Ende kommt es Gut, und wenn es noch nicht Gut ist, so ist es noch nicht das Ende. Das ist keine Floskel, das stimmt, daran kannst Du festhalten wenn Du magst.
 

    Wenn ich hier vieles Schreibe, was kaum, oder gar nicht zu verstehen ist, ist mir dass voll Bewusst. Es gibt auch Leute die dass wesentlich besser können als ich. Du musst halt selber raus finden was für Dich Gut ist. Jesus Christus ist immer noch die beste Anlaufstelle, für alles. Das hat mit Kirchen oder Religion nichts zu tun, jeder Mensch hat jederzeit direkten Zugang zu Jesus Christus im Herzen. Suchet Ihn im Herzen und Er lässt sich von jedem finden. Er ist der Chef, alles andere sind nur Umwege und Nasenwasser... ich kenne mich ziemlich Gut aus mit Umwegen, rede also aus Erfahrung.. Umwege zu machen ist auch nicht schlimm solange man wieder auf die Hauptstrasse kommt. Ich selber Ent-wickle mich im Moment auch im Schnellzugstempo, deshalb steht hier auch öfters mal was anderes. Ich Rede übrigens, fast immer aus eigenen Erfahrungen und Erkenntnissen, plappere selten einfach etwas nach. Für mich stellt sich nur immer wieder die Frage, für wen, und wie genau, man seine Ansichten Erläutern soll, steckt ja jeder in seiner eigenen Entwicklungsphase. Grundsätzlich müssen es ja hier auch Botschaften sein, die für mehrere zutreffen können. Was soll gesagt werden, und was kann man sich sparen. Grundsätzlich könnte man sich alles Sparen, aber die Aktuelle Notlage, die ja nur von wenigen erkannt wird, bewegt dazu, etwas "Geburtshilfe" zu leisten. Es bleibt ja nicht mehr viel Zeit. Grundsätzlich ist alles was hier steht, eigentlich nur Notizen, nicht zuletzt weil ich auch selber noch in der "Ausbildung" bin. Ebenso sind hier eigentlich verschiedene Wege der Spiritualität ziemlich gemixt. Ev. gibt es mal noch eine Ordentliche Website zu Diesem Thema.
Diese hier steht schon: www.kundgaben.com Wort Gottes.

"Man wird euch keinen Glauben schenken, man wird alles Geistige als nebensächlich abtun, man wird euch verlachen und euch für Narren halten, die sich für eine unwahrscheinliche Sache einsetzen, man wird anzweifeln, was ihr von Meinem Geistwirken in euch ihnen kündet .... Die Menschen leben ohne Glauben dahin, und wo sie ihn noch zu besitzen behaupten, sind es nur Redensarten .... Der Glaube fehlt ihnen gänzlich, und es wird schwer sein, ihn wieder aufleben zu lassen, weil die Gedanken der Menschen selten geistig gerichtet sind, weil sie sich nicht befassen mit dem, was noch vor ihnen liegt, weil sie nur für das irdische Leben Interesse aufbringen und jeden als stillen Feind betrachten, der sie auf ihr Seelenleben aufmerksam macht." BD 5386

 

 

Vor der Inkarnation hier auf Erden und dann,
wenn man schon ein paar Jahre hier war.

 

 

 

 

- Neben Beten, ist Schattenarbeit, auch wichtig, um selber an sich zu Arbeiten. Ich selber baue da immer "Gott" mit ein, überall, in jedem Gebet sowieso, aber auch in Meditationen, Übungen aller Art, und eben auch in der Schattenarbeit etc. Hier noch ein Ausschnitt zum Hören, aus einem Gespräch von Clara Fink mit Equiano Intensio

- ERFUELLUNG_DER_VORAUSSAGEN_...._KATASTROPHE_ZUVOR A 4:25 Min.
- ERFUELLUNG_DER_VORAUSSAGEN_...._KATASTROPHE_ZUVOR B 3:44 Min.

- Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder

- Vielleicht wollen wir Menschen dem Universum auch mal so richtig zeigen, dass wir uns nicht nur Gegenseitig Leid zuführen können, sondern uns auch Lieben können und Tapfer sind. Es gibt unzählige Planeten, und das meine ich auch so, ich kenne jedenfalls keine Zahl die das Beziffern könnte, und jeder ist wohl bewohnt, sogar unser Mond. Und alle Bewohner dieser Planeten und Millionen von Raumschiffen, um die Erde oder im Universum, schauen immer auf diese kleine Erde, weil sie so speziell ist, in vielerlei Hinsicht. Hier ist z.B. zugleich wohl die grösste Lieblosigkeit, sprich Gottferne, die es gibt, möglich. Aber auch der höchste Liebesgrad den es gibt. Zeigen wird dem Uni das wir Lieben können. Liebt und helft einander.

- Warum ich nicht gut schreiben kann

- Bertha Dudde div. Bücher und Hörbücher, kostenlos. Falls es Dich noch nicht anspricht, versuche es bitte in ein paar Monaten oder Jahre wieder.

- Geistige Wende....Veränderung dieser Erde

- Die Sünde

- Sturm

- ER WEISS, DASS ER NICHT MEHR LANGE ZEIT HAT 5 Min.

- Jeder kann, so er will, raus aus der Angst und rein in das Leben und die Liebe

- BEVORSTEHENDE WENDE

- Über die Endzeit (Text) Hören

- WELTENWENDE

- Die Liebeskugel

- ERNSTE MAHNUNG ZUR SEELENARBEIT ....

- Jakob Lorber, div. Bücher und Hörbücher, kostenlos. Falls es Dich noch nicht anspricht, versuche es in ein paar Monaten oder Jahre wieder.

- WIR SIND FRIEDE

- Dankbarkeits-Übung

- Endzeit, Zusammenstellung RW. Themenheft "Das letzte Gericht"

- Ufos Ausserirdische

- Das Kartenhaus bricht zusammen, die Wahrheit kommt ans Licht, die Liebe hat gewonnen.

- Erweckungswelle in der Endzeit.... Hören

- www.kundgaben.com

- Meditationen

- Chaos

- Von Idioten und Lichtwesen

- Die Liebe

- Ernster Mahnruf

- Ernährung, Fleisch Essen

- "Die Liebe" und eine "Friedensmeditation". Gesprochen von Robin Kaiser.

- Kommt jeder in den Himmel?

- Zug abgefahren?

- Das Leben, ein Puzzle

- Worte die ich mal gesagt habe als Blinder

- Weltentwicklungsstufen Anthroposophische Tabelle vs. Wort Gottes

- Gibt es ein Leben nach dem Tod

- Umwege

- Kollektiv Beeinflussung

- Entwicklung der Erde und die Individuelle Entwicklung

- Retten was noch zu Retten ist

- Was passiert jetzt genau, Endzeit-Erntezeit, Spaltung. Was passiert mit der einen Seite, was mit der anderen.

- Was wird durch das erhöhte Bewusstsein Sichtbar

- Bevorstehende Katastrophen

- Sieht man sich wieder im Jenseits?

Endzeit, Chaos, Weltuntergang,
Aufstiegssymptome, Verzweiflung.
Und der eine, der schon beim
Untergang von Atlantis dabei war

 

 

- 11.11.2023 Bitte betet für Amerika, vor allem die USA, Jetzt. Sie übertreiben es ja schon lange mit ihrer "Weltherrschaft", sich überall einmischen, überall Kriege führen, Banken zu kontrollieren, Wahrheiten zu vertuschen, etc. etc..
Kürzlich wurden sogar American Football Spiele, also der Amerikanischen Liga, in Frankfurt abgehalten, nur so als kleines Beispiel, wie man sich "verbreiten" will, überall wird hingepinkelt um zu Markieren. Sie spüren es aber, dass bald fertig Lustig ist, deshalb eskalieren auch ihre Versuche, die Welt zu beherrschen. Aber nun gibt es bald eines auf den Deckel. USA wird, so wie es jetzt aussieht, in ihre Einzelteile zerlegt, denke durch Erdbeben. Es ist so zusagen ein natürliches Gesetz. Wenn ein Motor defekt ist, wird er in alle Einzelteile zerlegt. Jedes Teil wird gereinigt, repariert, restauriert, damit am Schluss der ganze Motor wieder sauber läuft. Millionen werden wohl abberufen, aber auch das hat seinen Sinn, auch wenn es schwer oder gar nicht zu verstehen ist. USA wird es wohl nachher nicht mehr geben. Grundsätzlich, bitte nicht falsch verstehen, gut für die Welt und auch Gut für die einzelnen Staaten der USA. Es ist keine Strafe, es ist vielmehr ein wieder zurechtrücken, das zum Wohl aller ist.
Bitte schickt alle Liebe in die USA und Betet, Jetzt. Um das ganze zu sänftigen, das es nicht so schlimm wird, jedes Gebet zählt. Es ist sogar so, wenn alle Menschen beten würden, könnte man das ganze sogar vermeiden. Die Beben in Island sollen übrigens schon die Vorboten sein. Das ganze wird natürlich wohl so einiges nach sich ziehen. Aber eines kannst Du immer tun, auch am letzten Tag, Helfen und Lieben.

- 08.11.2023 Es soll ein heftiger Energie Sturm im Anmarsch sein. Ca. Weihnachten 2023. Helft, Liebt, Seit Dankbar, Lest das Wort Gottes, nährt das Gute, um die ganze Sache zu Dämpfen. Ob das ganze mit dem oben genannten im Zusammenhang steht, weiss ich nicht, denke aber schon. Stürme Reinigen aus meiner Sicht.

19.11.2023 Zu den anscheinend bevorstehenden Ereignissen bis ende Jahr.

Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=EwFU50TPugc Ab ca. Minute 21
https://www.youtube.com/watch?v=3EWl7bwBHrM&t=13s
https://www.youtube.com/watch?v=hI_X_6k8FJY&t=3060s

https://www.youtube.com/watch?v=74RFYZCmPIY Eigentlich ein Video zu einem anderen Thema, aber auch hier wird er "Untergang von Kalifornien" und die Auflösung der USA geschildert.

Botschaft

Wie immer, an Jesus Christus halten, in jeder Notlage!

- Dankbarkeits-Übung

- 10.11.2023 Die Grossen Firmen, Institutionen oder auch die Kriege dieser Welt, arbeiten immer mit deinem Geld, deiner Energie, und deiner Angst, die du ihnen durch deine Aufmerksamkeit schenkst. Und damit arbeiten sie dann immer noch mehr gegen dich, unterdrücken dich und halten dich in dieser Abhängigkeit gefesselt. Leittragende sind dann leider vor allem auch die älteren und kranken Menschen, die keine Kraft mehr haben sich zu wehren. Wenn Du diese Sachen nicht mehr nährst, sprich, möglichst nicht mehr unterstützt, verschwinden sie von der/deiner Bildfläche. Es kann also jeder selber dazu beitragen Gutes zu tun. Sei Mutig, wir können ohne diese Angst und Unterdrückung Leben, glaube daran, es ist möglich und kein Verbrechen. Jeder kann, so er will, raus aus der Angst und rein in das Leben und die Liebe. Du bist Frei. Helft und liebt einander.

 

- Bald ist Lichterlöschen, würde mein Geld nicht auf der Bank lassen. Wenn der Strom für länger ausfällt, und das wird er in den nächsten Jahren so Gut wie sicher, ist Dein Geld futsch.

 

- "BODIES" Serie auf Netflix über Zeitreisen, Parallelwelten etc.. Für dich Gugus, Science Fiction, Zukunft, oder schon Realität?

- "sence 8" Serie auf Netflix über Telepathie ev. auch Astralreisen (bin erst bei Folge eins), etc.. Für dich Gugus, Science Fiction, Zukunft, oder schon Realität?

- Ufo Netflix Serien
Encounters
Top Secret UFO Projects: Declassified
Frage mich manchmal, warum sich die Menschen fragen, ob sie die einzigen Lebewesen im Universum sind. Das kann eigentlich nur das Ergebnis von Hochmut sein. Ich meine, es ist etwa so, wie wenn man im Wald steht und sich fragt ob es Bäume gibt.
Zudem erkennt man in diesen Serien, so man will, auch das wir überall angelogen und Manipuliert werden.

 

"Die tiefsten Weisheiten kann der Mensch erfassen, der im rechten Licht der ewigen Wahrheit steht. Dieser muß aber gläubig sein und voller Liebe .... Die Flamme der Liebe wird einen hellen Schein verbreiten, ein Licht, das überhell strahlet durch die Dunkelheit und das stets dort eine wohltätige Kraft verspüren lässet, wo ein noch blindes Auge sich bemüht, sehend zu werden .... Doch nicht plötzlich darf diesem Blinden im Geist das Licht nahegebracht werden .... liebevolles Verständnis für seine geistige Schwäche, für seinen blinden Zustand muß liebevolle Hilfe bringen .... ab und zu muß ihn ein Licht- und Liebestrahl berühren, der dann auch sicher den Schleier von den Augen reißen wird, und das anfängliche Dämmerlicht beweiset dem Menschen nun, daß das rechte Licht in der Annahme der Wahrheit zu finden ist, und er wird selbst nach Wahrheit verlangen ...." 5409

 

Was kommt bald wieder ans Licht, oder auf uns zu? Also alles was ich hier Aufgelistet habe, darüber habe ich mich vor Jahren auch noch lustig gemacht. Und denke immer daran, Deine Seele ist in Sicherheit, Du erlebst das nur in echt, wenn Du stirbst bzw. dein Körper, ist das so, wie wenn Du aus dem Kino kommst, also "fürchte Dich nicht"

- Die Erkenntnis das alles eine Illusion ist
- Die Erkenntnis das alles Gut ist.
- Das Bewusstsein wer wir sind.
- Das wir überall angelogen und unterdrückt werden und wurden, Das System bricht komplett zusammen.
- Das Ufos und Ausserirdische keine Märchen sind. Die meisten wollen uns helfen, ein paar weniger. Sie stehen jederzeit bereit und warten nur bis wir darauf eingehen. Auch mit neuen Technologien, die aber von den Menschen abgelehnt wurden. Oder sie auch nicht dazu bereit sind diese richtig anzuwenden.
- Die Erde ein liebes Wessen ist und das auch im inneren Menschen wohnen. Drei Wissenschaftlich Berichte: 1 2 3
- Das sich die Spreu vom Weizen trennt.
- Zurück zur Ur-Sprache, die verschiednen "babylonischen" Sprechen halten uns in der Tiefe Fest. Am meisten, wenn wundert es, Englisch. Zumal diese Sprache immer noch weiter sinkt.
- Das Zeitreisen tatsächlich möglich sind, aber, wie vieles andere, gar nicht wichtig ist.
- "Fuck The System" habe ich mal auf eine T-Shirt drucken lassen. Das "System", systematisches Lügen und Unterdrücken, die Menschen im Tiefschlaf halten, mit allen Mitteln. Ihn davon abhalten sich wieder mit Gott zu vereinen. Es wird zusammenbrechen wie ein Kartenhaus. bzw. es ist schon im Gange. Die betroffenen versuchen noch verzweifelt alles zu machen, dass sie und ihr selbst gebasteltes System der Unterdrückung, am "Leben" bleibt. Banken, Geld, Politik, Weisskittel und Pharma, Schulsystem. Behörden Firmen und Institutionen aller Art. Bei den ganzen Umwälzungen wird es halt nicht gerade Einfach, sorgt noch vor, so lange es geht.

Katastrophen aller Art
- Seuchen aller Art, und keine Helfer mehr.
"Die Lieblosigkeit der Menschen in der Gegenwart zeigt euch, wie weit die Zeit vorgeschritten ist. Wie wird es erst auf der Erde sein, wenn die Seuchen um sich greifen, weil niemand mehr dienen und niemand mehr Kranke pflegen will? Das ist die Zeit, da Ich die Erde dem Satan allein überlasse."
- Kompletter Stromausfall, mögliches Szenario siehe hier
hier

 

 

 

 

BD 5388
Umgestaltungswerk der Erde soll Ordnung herstellen ....

Meine Schöpfungen auf dieser Erde erfüllen nicht mehr ihren Zweck, weil Menschenwille oft unberechtigt eingreift und zerstört, bevor das darin sich bergende Geistige ausgereift ist .... Ebenso ist der Mensch sich selbst seiner Erdenaufgabe nicht mehr bewußt, und er mißbraucht seine Außenform, die nur der Seele zum Ausreifen dienen soll .... Er mißbraucht sie zu anderen Zwecken, seine Lebenskraft nützet er zumeist in verkehrter Richtung, er häufet Materie an und verdickt die Hülle um seine Seele, statt werktätige Nächstenliebe zu üben, er hindert auch in seiner Unkenntnis das Geistige an dienender Tätigkeit, das sich noch in der Materie birgt .... Er greift überall störend in den Entwicklungsprozeß ein, weil er durch seinen Lebenswandel völlig blind im Geist und weder um seine eigene Aufgabe noch um die Aufgabe aller Meiner Schöpfungswerke weiß.

Es ist ein Chaos in der Entwicklung eingetreten, das Ausreifen des Geistigen ist nur mangelhaft, es ist keine Ordnung mehr, die Meinem Willen und Meinem ewigen Gesetz entspricht .... Es ist ein Zustand geistiger Verwirrung überall dort, wo Menschen wohnen, die nicht mehr mit Mir verbunden sind durch die Liebe. Ein solcher Zustand führt zu völligem Verfall, zum Rückgang des Geistigen, das den Mußzustand schon überwunden hat. Was sich aber außerhalb Meiner ewigen Ordnung bewegt, tut den Willen Meines Gegners .... der selbst nicht zerstörend eingreifen kann, der auch das Geistige im Mußzustand nicht beeinflussen kann und sich darum des Menschen .... des Geistigen im freien Willen .... bedient, um seine Absicht auszuführen, das Geistige in der Aufwärtsentwicklung zu hindern.

Und darum muß Ich Selbst ihm entgegentreten, um die ewige Ordnung wiederherzustellen, Ich muß Ihm entwinden, was er schon zu besitzen glaubt und was ihm auch schon allzu willig ist .... Ich muß zuerst das Menschengeschlecht befreien von seinem ungünstigen Einfluß, indem Ich eine Scheidung vollziehe .... indem Ich die-ihre-Erdenaufgabe-erfüllenden Menschen zu Mir hole vorerst und auch die anderen seinem Einfluß entziehe, durch Neubannung in der Materie, in die Mein Gegner nun lange Zeit nicht mehr einwirken kann.

Und Ich muß die Schöpfungswerke erneuern, Ich muß dem in der Aufwärtsentwicklung stehenden Geistigen im Mußzustand wieder die Möglichkeit geben, ungehindert durch zerstörende Menschenhände ihre Entwicklung vollziehen zu können, betreut von dem Menschengeschlecht, das durch harte Prüfungen Mir seine Liebe und Treue bewiesen hat und keinen ungünstigen Einfluß ausübt auf die Schöpfungswerke, die Ich ihm zur Betreuung übergebe. Es wird die Ordnung wiederhergestellt sein, sowie das Umgestaltungswerk an dieser Erde vollzogen ist ....

Es wird die Aufwärtsentwicklung wieder ihren ungestörten Fortgang nehmen, solange Mein Gegner gebunden ist, solange die festeste Materie das Geistige birgt, das einen Mir gänzlich entgegengerichteten Willen in sich trägt, und es wird wieder Frieden sein auf dieser Erde, und Ich Selbst werde weilen können mitten unter den Menschen, die Mich lieben ....

 

 

 

    Habe in letzter Zeit immer wieder die bevorstehenden Ereignisse der nächsten Monaten und Jahre vor Augen. Es wird so richtig Scheisse, und es wird jeder Merken und davon Betroffen sein. Ich kann euch nur nochmals von herzen bitten, etwas vorzusorgen. Das Materielle ist das eine, Feuermachen und Wasser Zubereiten, auch sehr wichtig. Aber viel wichtiger wäre es, sich geistig vorzubereiten. (letzte Stunde) Egal wie schlimm es wird. am Schluss kommt es Gut.
Ich für mich, habe z.B. diverse Sprüche zusammen gestellt, aus unzähligen alten Büchern die ich gelesen habe, die ich täglich lese, um sie mir einzuprägen, sogar einen "Notfall-Text". Weil wenn es dann wirklich schlimm wird, hat man kaum noch die Kraft dazu, sich an das wichtigste zu erinnern oder man vergisst es. Darum vorbereiten, vorbereiten, vorbereiten, meditieren und Beten, Lieben Lieben Lieben, den ganzen Tag. Am Ende siegt die Liebe, alles andere unterliegt. Oder noch besser; eigentlich IST schon alles Gut, nur braucht es seine Zeit, bis es "alle" gemerkt haben.
Die Voraussagen oder Prophezeiungen sind zwar Düster, aber, 1. müssen Sie nicht alle im vollen Mass eintreffen, und 2. kann man sie durch die Liebe dämpfen. Wenn alle Lieben, hat das Böse keine Chance. Die Zukunft sieht im einen Moment so aus, und in einem anderen Moment so. Es liegt also nicht zuletzt an Dir, wie die Zukunft aussieht.

Fürchtet euch nicht, Helft und Liebt einander.

 

    Die ganzen zukünftigen, unschönen Ereignisse, geschehen nicht etwa aus Zorn oder Bestrafung, sondern als Hilfe. Da die Menschen, z.B. mit der doofen KI und dem ganzen Elektroschrott, in eine völlig falsche Richtung gehen, wird uns dieses wohl auch als erstes genommen werden. Sprich, komplettes lahm legen der Stromversorgung etc., denke so 1 bis 2 Jahre. Die KI verhindert z.B. das Menschen Fehler machen können und daraus lernen, so werden sie zu Zombies.

 

    In dieser Zeit, wo wir jetzt leben, in der «Endzeit», gehen, je länger je mehr, alle Tore auf, nach unten und nach oben. Die einen kehren zu ihrem Bewusst Sein zurück und die anderen schauen, dass sie genügend Bier im Keller haben, wenn die Kacke losgeht.
Die Menschen wurden über Jahrhunderte, und werden gerade jetzt im höchsten Masse, Unterdrückt, Verarscht, Fehlgeleitet, Angelogen und vor allem durch Medien und Specktakel aller Art, abgelenkt, dauernd trötet etwas laut in der Gegend rum, man vertieft sich in etwas, was man eigentlich gar nicht möchte und auch völlig Nutzlos ist. Die Menschen werden in jeder erdenklichen, und auch nicht erdenklichen, Möglichkeit Manipuliert. Sie werden dadurch vom Bösen (nenne es wie Du willst) davon abgehalten sich wieder mit Gott zu verbinden, und sich ihrer selbst wieder Bewusst zu werden. Sich wieder mit der Liebe zu verbinden. In dieser Zeit ist es aber auch einfacher, als zu vor, wieder zu erwachen. Sein Bewusst Sein wieder zu erlangen. Die meisten Menschen schlafen tief und fest, sie sind in einem Elenden Zustand, Blind und Krank, nur merken man es leider gar nicht wenn man schläft.
Gleichzeitig kommt aber auch Hilfe von oben, die täglich grösser und offensichtlicher wird, das ganze Universum schaut auf diese kleine, tapfere, liebe Erde und jeder Hilft, der die Möglichkeit hat. Das kann und wird aber auch für grosse Verwirrung sorgen, wenn Du keinen Halt hast. Dieser Halt, dieser Felsen, dieser Anker ist Jesus Christus. Das hat mit Kirchen oder Religion null und nichts zu tun, denn jeder Mensch hat jederzeit direkten Zugang zu Jesus Christus im Herzen. Suchet Ihn im Herzen und Er lässt sich von jedem finden.
Bitte nutze die kurze, noch verbleibende Zeit, an Dir zu arbeiten, zu helfen und zu lieben, jeder an sich selber.

 

 

Aufwachen
Was heisst den «Aufwachen», Geistig erwachen, sein Bewusstsein erhöhen etc.?
Dieser Begriff, «Aufwachen», wurde und wird halt auch schon viel missbraucht, deshalb mag ich ihn nicht besonders. Aber egal.
Oder so:
Das Gebundene zu befreien. Aus der Finsternis zum Licht. Den unglückseligen Zustand in einen seligen zu wandeln. Blind - Sehend.

Stelle Dir einfach mal vor wie es Nacht ist, was Du dann siehst.
Und nun beobachte am nächsten Morgen, alles was Du wieder siehst, sobald Du die Augen öffnest und es LICHT wird. Du erkennst alle Gegenstände wieder, alle Farben der Blumen, Du riechst wieder alle Gerüche, fühlst Deinen Körper wieder, etc. etc. Freund oder Freundin sind ev. auch nicht mehr so hübsch wie am Abend zuvor, etc. etc. (letzteres Beispiel ist nicht nur Spass).

Das gleiche ist im geistigen der Fall. Dinge erkennen, über die Du Dich bis anhin noch lustig gemacht hast, oder sie einfach noch nicht Begriffen hast. Ich könnte Dir hier jetzt Tausend Dinge schildern, die Du dann Plötzlich wieder sehen kannst, wie mit Bäumen oder Tieren Reden etc., Und so viele Dinge, über die Du Dir jetzt noch gar keine Gedanken machst, ja eigentlich unglaublich sind aus der Sicht der Blinden. Aber dass darfst Du dann alles selber erfahren. Es ist der Anfang der Reise, nimmt nie ein Ende und wird immer schöner.
Man wundert sich dann jeweils auch nicht lange über etwas, dass man nicht kannte, oder nicht für möglich gehalten hat. Das ist so, weil man es eigentlich schon wusste, aber vergessen hatte.

Und was macht man dann?
Helfen, unterstützen, deinen Platz finden und dich einbringen. Jeder hat andere «Superkräfte», niemand ist fehl am Platz oder Wertlos, fehlt auch nur einer, wäre das Universum nicht komplett.
Man darf so vieles Lernen, sehen, erfahren, spüren. Bis hin in Zustände die man dann nicht mehr Beschreiben kann. Alle negativen Erfahrungen, wie auf der Erde, gibt es dann nicht für Dich im geistigen Reich.

 

 

 

.


Endzeit und der Eine, der schon beim Untergang von Atlantis Live dabei war.